Hallo liebe Gilde. im Moment läuft unsere Karagruppe Samstags gegen 14Uhr. Da sich aber einige über die Zeit und den Termin beschwerd haben, möchte ich nun dass ihr mir hier sagt wann ihr Zeit habt. Liebe Grüße Marrel
ich hab inner woche ab 18:00 uhr. samstags ist bei mir ganz schlecht, da ich normalerweise jeden samstag nachmittag unterwegs bin. sonntags würde sonst bei mir auch noch gehn
warum wird denn nichtmal die karagruppe am freitag oder sonntag gemacht...damit die leute die samstag nicht können..auch mal in den genuss kommen...(in der woche klappt es ja kaum bis garnicht mit der 2 karagruppe )
mhh, ja das die zweite Kara id nicht lief ... gute frage warum sie nicht lief.. es war das erste mal das wir eine zweite id laufen lassen wollten und scheinbar wussten entweder nicht genug davon oder sie hatten keine lust .... wir können aber auch sonntags mal raids ansetzten .. wie z.b. ZA denke da finden sich sicher leute.. und ne zweite kara id werde ich auch wieder ansetzten nur brauche ich von euch vorschläge wann und wie spät ... Luukos hat nun einen termin genannt und schön währe es ja wenn auch die anderen was dazu sagen könnten ...