wie wäre es, wenn wir versuchen nen Run auf Naxxramas aufzustellen?
Als Termin denke ich evtl an Sa. 30.08.08 so gg 19Uhr ... Open End
Ich könnte mir vorstellen, das man einige Leute bewegen kann mitzukommen, grade auch in Hinsicht auf die Tatsache, das Naxx ja nach WotL nicht mehr in den Pestländern zu finden sein wird. Locken kann man die Leute evtl dadurch, das man ihnen begreiflich macht, das sie kaum noch Zeit haben werden zu üben und einen Eindruck von der Instanz bekommen können.
Mal ganz davon abgesehen, das Naxx auch für lvl 70 Spieler sehr knackig ist, gibts dort auch noch ganz gute Items.
Und bestimmt gibts auch viele, die noch nie in der Ini waren. (mich eingeschlossen. Hab zwar schon ewig den Zugang, dennoch)
Es sollte hierfür klar sein, das jeder den Zugang dafür brauch. Also, wer ihn noch nicht hat, Ruf farmen gehen oder Mats kaufen. Ebenso würde ich vorschlagen, das man nicht unbedingt mit seinem grünequipten Twink da reingeht. Man sollte doch schon seinen Main nehmen. Wenn dann jmd zw. lvl 60-70 mitgeht, der nicht so gutes Equipt hat, kann man das besser ausgleichen.
Schreibt eure Meinung und ob ihr Zeit und Interesse hättet.
also ich finds ne tolle Idee. ich hab den Zugang nur mit meinem Priester immo (der noch auf veklor ist), aber wär zb auch fürn mage np zu kaufen, am liebsten wär mir natürlich der schurke, der würds itemmässig noch was bringen, aber kommt drauf an wie die grp ausschaut. ich war mit 60 mal drin, also vor bc^^ aber mit lauter 60ern und die ned alle epic ned wirklich ne chance gg naja und nur 2 oder 3x probiert von daher sind wir auch ned wirklich weit gekommen ;P und dann kam bc und keiner wollt mehr naxx gehn nur am 30. hab ich dienst, dh ich komm nicht vor 20 Uhr heim, aber ich kann gern dann einsteigen bzw wer weiss ob ihr dann schon los seid^^
Wie gesagt, dann heißt es Ruf farmen oder halt die Mats kaufen ...
Hier die Info, wo ihr den Zugang bekommt.
Die Zugangsquest für Naxxramas
Die gute Nachricht: Der Zugang in die High-Level-Raidinstanz Naxxramas erfordert keinen Instanzbesuch, keine passende Gruppe, keine langwierige Questreihe. Die schlechte: Wer nicht über einen ehrfürchtigen Ruf bei der Argentumdämmerung verfügt, zahlt Eintritt – je schlechter der Ruf, umso gesalzener der Preis.
Die Kasse findet ihr in den Östlichen Pestländern, genauer: In der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts (Koordinaten 81,57). Darin sitzt an einem Tisch die Erzmagierin Angela Dosantos und bietet (unter anderem) die Quest "Die Zitadelle des Schreckens – Naxxramas" an. Abhängig vom Ruf des Charakters bei der Argentumdämmerung nennt sie die Eintrittsbedingungen. Wer einen „ehrfürchtigen“ Ruf genießt, nickt kurz den Questtext ab und darf in die Instanz – für lau. Die anderen zahlen:
Wessen Ruf bei „Freundlich“ oder schlechter liegt, der muss leider draußen bleiben.
Der Eingang zur Instanz Naxxramas findet sich ebenfalls in den Östlichen Pestländern, im Pestwald, unweit von Stratholme (Koordinaten 39,25). Einfach auf den grünen Kreis treten und auf den Teleport in die Instanz warten.
meine dudu is zwar noch ETWAS zu schwach für naxx aber ich würde dafür gerne meinen 63 frostmage mitschicken. Zugang muss ich leider auch noch kaufen und hab auch noch keine Erfahrungen mit Naxx gemacht