Name des Charakters: Danello (auch Don genannt) Level des Charakters: 70 Klasse des Charakters: Mensch / Krieger Damalige Gilde: Ultima Ratîo und davor zirkel des lichts auf dem server taerar^^
Warum hast du diese Gilde verlassen? Hatte eine spielpause von ca ein monat eingelegt und wurde in der zeit gekickt. dann hab ich mir überlegt, ob ich da wirklich wieder hinwill. wie ich mich entschieden hab seht ihr ja^^
Warum und Wie bist du auf uns gekommen? auf eure gilde bin ich durch marrel und bakker (und deren andren tausend chars ^^) gekommen. kenne beide aus dem RL und wir haben auch schon einiges in wow unternommen. sowohl auf nachtwache als auch auf taerar.
Was erwartest du von unserer Gilde? hm, was ich erwarte. auf jeden fall höfkche redensart, versteht mich nich falsch, bin kein RP freak, bloß sollte schon ein gewisser umgang mit andren mitspielern da sein. bisher bin ich immer in gilden gewesen, die "fertig" waren. hier hab ich die chance was aufzubauen um dann gemeinsam die weltherrschafft an uns zu reißen xD
Bisherige Erfahrung in WoW: Möchte sagen, das ich so ziemlich alle möglichen krieger-skillungen durch hab. hatte ne zeit, wo ic alle 2 tage umgeskillt hab, man war das teuer..^^ Erfahrung als dd: bis 2 boss in HDZ 3 Efahrung als Tank: kara clear (tank eq vorhanden - crit immun)
Falls tanks fehlen wäre ich bereit wieder auf deff zu skillen! ---------------------------------------------------------------------------------------- Persönliche daten Name: Daniel Suhrbier Geschlecht: n ganzer kerl^^ Alter: 21 Hobbies: gitarre, freundin, und wie sollte es auch sein wow^^ Beruf: elektroniker -----------------------------------------------------------------------------------------