Am 23.08.2008 werden wir den Rat wählen. Einige Spieler haben sich dafür nominieren lassen. 3 Leute önnt ihr davon für den Rat wählen, natürlich anonym!!! Wir verschieben die Ratswahl um eine Woche vor!!! Also kommt am 23.08 zum Zwergendistrikt in Sturmwind. Dort wird die Wahl stattfinden.
HEy *G* wollte nur schonmal bescheid sagen, dass ich an den Wahlen nicht teilnehmen kann, weil ich leider ab dem 18.07 von der arbeit her auf lehrgang muss und erst ab samstag nachmittags nach den wahlen wieder da bin... aber ich hoffe ihr macht das alle schön und gut
Sry leude ich bin gerne für die Gilde da aber konnte net kommen obwohl ich das gegenteil geschrieben habe ,weil was dazwischen gekommen ist tut mir wircklich leid
Ach ja und habe was vergessen: Ich find diesen Rat toll da man sich an den rat weneden kan oder sich von ihm helfen kan wen ein Gildenmeister gerade net on ist und er kan den gildenmeistern helfen die sachen voraus zu planen (einfach eine tolle sache und nicht nur weil ich selber einer bin )
Ja da haste die Hauptaufgaben des Rates gut zusammengefasst. Nun hoffe ich das unsere werten Mitglieder diesen Rat auch rege nutzen das er mal ans arbeiten kommt