Name des Charakters: Quantô Level des charakters: 70 Klasse des Charakters: Nachtelf/Druide
Damahlige Gilde: Ich war auf dem Server Taerar in der Gilde Zirkel des Lichts
Warum hab ich die Gilde verlassen: In der Gilde hat man nie jemanden gefunden, der auch mal mit in eine Inni will, somit bin ich aus der gilde raus und hab den Server gewechselt. Außerdem war die Gilde dabei auseinander zu brechen und ich wollte mir den Zank nicht immer anhören. "Verstänlich" xD
Warum und wie bin ich auf Diese Gilde gekommen: Ein guter Freund von mir ist bei euch eingetreten (Danello, den ich auch in RL kenne), und hat mich geworben
Was erwarte ich von der Gilde: Das ist schwer zu sagen, ich denke ich erwarte eine Gilde mit deren Mitglieder man vernünftig reden und spielen kann und nicht wie in meiner alten Gilde manche fertig gemacht werden
Bisherige Erfahrungen in WoW: Mein dudu ist Tank hatte aber auch schon auf Heal geskillt, würd ich auch wieder machen, brauch dann aber ein besseres Eq. Bin aber lieber Tank oder dd. Erfahrungen in größeren Innis wie kara hab ich noch keine, da ich keine Gilde mit genug 70ger hatte
Persönliche Daten: Name: Marco Berg Geschlecht: kurze Haare und Bart "also Mann" Alter: 20 Hobbys: Freundin, WoW, Freunde Beruf: Elektroniker
Ich würd mich über eine Antwort von euch freuen, Quntô
hey, hat ja doch noch geklappt mit der bewerbung ^^ wie quanto auch schon sagte, haben wir schon einiges zusammen an 5er innis gemacht und es lief auch immer gut, sowohl als tank sowohl auch als dd. so, wollt nur mal mein senf dazugeben xD
Hallo, Danke für deine Bewerbung, wenn du möchtest können wir dir noch etwas über unsere GIlde erzählen (im Ts), aber da Don ja ein guter Freund von dir ist darf er das übernehmen xD. Ich werde mich mit dem Rat zusammensetzen und über deine Bewerbung reden. ICh melde mich dann so schnell wie möglich bei dir.
Danke für eure Antwort. Ich würde mich freuen wenn ich mit kara kann (auch als Heal). Ich muss aber noch sagen , dass ich net das Beste Heal-Eq habe, aber das kann sich ja ändern. Meistens bin ich Abens so ab 7 Uhr on nur heuta hab ich leider keine Zeit, aber Morgen gern. Muss dann nur eben umskillen und wenn ihr wollt dann direkt go^^
Equip ist nicht alles es kommt darauf an wie gut mal spielt und mal erlich wir ja da muss man doch nichts mehr zu sagen wa Don ? Hoffe man sieht sich in Kara
du hast recht. was nützt einem t6 deff eq wenn man alles in reichweite pullt, nur weil man die gegner nicht enschätzen kann. sogar ein t6 deff krieger würde in kara fallen, wenn er falsch pullt.
klar spielt das eq schon eine rolle, aber das meiste geht vom skill und von den beherschen des eigenen charackters aus.
joa, dienstag bin ich denk ich wieder dabei. dann tanken wir wieder seite an seite xD
Dann mach ich mir nicht so große Sorgen bin zwar net so erfahren in heal wie in dd oder tank aber das bekomme ich wohl hin. Hauptsache ihr wollt net , dass ich main heale, denn dann gehen wa unter, da spielt da Eq doch ne rolle xD