Main Char: Lyndi - Kriegerin - level 70 Deff gesk. mit absolut wenig Erfahrung in Instanzen gildenmäßig war keine Möglichkeit, viele Instanzen zu besuchen
Komme ursprünglich vom Realm Perenolde, bin einem Mitspieler zur Nachtwache gefolgt. Die gegenwärtige Gilde habe ich wegen Meinungsverschiedenheit mit dem Gm verlassen. Da diese Gilde ebenfalls im Aufbau ist, war auch da wenig Gelegenheit, in Instanzen zu gehen - ich hatte den höchsten Level dort. Die "kleinen" Inis, wie Todesminen, versunkener Tempel, usw. habe ich mit den Twinks gemacht. Es wäre schön, wenn in dieser Gilde auch meine Kriegerin zum Einsatz kommen könnte - Ich persönlich bin weiblich, spiele seit Januar 2008 und bin über 50 Jahre alt - also, ein Methusalem des Spiels, das mir aber trotzdem viel Spass macht. Übrigens, mein "Klarname" ist Margrit.
Hallo, wir freuen uns das du dich bei uns beworben hast. Könntest du uns vielleicht sagen wann du in Game zu erreiche bist, dann können wir nämlich über alle wichtigen Dinge sprechen Liebe Grüße Die Gildenleitung Bakker und Marrel
Hallo, würde mich gern mit Euch treffen. In der Regel komme ich gegen 9 uhr morgen on - allerdings wird das Mittwochs wegen Wow später - werden . Aber um 11.00 Uhr bin ich bestimmt in game. bis dann - Grüße - Gunelle